Großartige Stimmung bei der Trassenfahrt

Bei optimalem Radfahr-Wetter starteten die Babtec-Mitarbeiter sowie deren Family und Friends die diesjährige Trassenfahrt über die Wuppertaler Nordbahntrasse. Bereits zum fünften Mal organisierte Babtec das Mitarbeiterevent, das dieses Jahr im Rahmen von Wuppertal 24h live noch ein besonderes Highlight bereithielt.

Gruppenbild von der Trassenfahrt bei Babtec

Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der…Fahrräder! Jede Menge begeisterte Gesichter sah man deshalb am Freitag bei der Babtec-Trassenfahrt in Wuppertal. Das fünfte Jahr in Folge veranstaltete Babtec das Radfahr-Event bereits für seine Mitarbeiter – dieses Jahr aber mit einer Besonderheit: Denn zusätzlich zu den Mitarbeitern waren auch Freunde und Familie herzlich eingeladen, mitzuradeln. Um die Mittagszeit gings los und eine große Traube Radfahrer machte sich über die Nordbahntrasse auf in Richtung Bahnhof Schee. Eine Gruppe besonders eifriger trat die große Runde sogar schon eine Stunde früher an.

Am Ess-Bahnhof Schee angekommen stärkten sich die Sportler mit einem wohlverdienten kalten Getränk und Eis vom bestellten Eiswagen. Voller neuer Energie ging es schließlich zurück zum Babtec-Firmengelände am Clausen.

Grillen, Chillen und Wuppertal 24h live

Dort wartete bereits das kulinarische Highlight auf die Teilnehmer: Ein großes Sommer-Barbecue in großer Runde lud zum gemeinsamen Essen, Networken und Entspannen ein. Erstmalig nahm Babtec in diesem Jahr auch beim Event „Wuppertal 24h live“ teil und öffnete seine Türen für alle Interessierten. Viele der Teilnehmer nahmen diese Möglichkeit gerne wahr, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Ein kurzer Vortrag am Abend über das Arbeiten bei Babtec rundete die gelungene Veranstaltung ab.