Wie wir leben, wenn wir arbeiten

Eine kreative Gute-Laune-Atmosphäre trifft auf die Benefits eines inhabergeführten, mittelständischen Unternehmens. Kompetenzen werden wertgeschätzt, gleichzeitig steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit Babtec als Arbeitgeber genießen Sie einen hohen Standard an Lebensqualität, durch moderne Arbeitsbedingungen im Wohlfühl-Ambiente. 

Raum für Kreativität

Nur zu Hause verbringen wir im Laufe unseres Lebens mehr Zeit als an unserem Arbeitsplatz. Umso wichtiger, dass wir uns auch dort, wo wir arbeiten, wohl fühlen, wir selbst sein können und unser Arbeitsumfeld eine positive Auswirkung auf unsere Gesundheit und unsere Stimmung hat. Wir wissen, dass ein moderner Arbeitgeber hier viel leisten kann und muss. Daher wollen wir Ihnen unser Projekt „Future Work Places“ vorstellen, in das viel Zeit und vor allem Liebe investiert wird.

Für jedes Meeting der richtige Ort: die Creative Spaces

Creative Spaces

Top ausgestattet, innovativ und gemütlich. Unsere Creative Spaces sind die idealen Orte für kreative und konstruktive Meetings. Jeweils mit einem eigenen Motto und einer eigenen Wohlfühlatmosphäre ausgestattet, findet man hier für jedes Get-together den richtigen Raum. Während es sich beim Schaukeln im „Creative Playground“ hervorragend brainstormen lässt, bietet die deckenhohe Pinnwand im „Think Tank“ die Möglichkeit für die klare Strukturierung kluger Gedanken. Der „Round Table“ eignet sich besonders gut für den offenen Austausch, dazu noch mit einem wunderschönen Blick auf unser Atrium. Und im „Fresh Ideas“ mit seiner Lounge-Atmosphäre sprudeln die kreativen Einfälle nur so hervor. Noch viele weitere faszinierende Räume warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Alle Creative Spaces sind nach einem sehr modernen technischen Standard eingerichtet. Große Screens sorgen für einen gemeinsamen Blick auf das aktuelle Thema; kabellos lässt sich der eigene Monitor auf den großen Bildschirm übertragen. Tools für Skype- oder Telefonkonferenzen sind ebenso gegeben wie die klassischen Whiteboards oder Flipcharts für eine spontane Skizze. Neben den Arbeitsmitteln lassen sich aber auch ständig neue, liebevolle Details entdecken. Stand das Retro-Radio eigentlich letzte Woche schon im „Urban Picnic“?

Work Places

Lichtdurchflutet, offen und modern. Unsere Arbeitsplätze haben kaum noch etwas gemein mit der traditionellen Vorstellung eines klassischen Büros. Helle Farben, gute Akustik und moderne Technik gehen hier eine Symbiose ein, die für ein einzigartiges Wohlfühlen@Work sorgt. Geschlossene Türen findet man bei uns selten; unsere Open-Office-Kultur ermöglicht ein entspanntes Miteinander auf Augenhöhe.

Subjektives Wohlfühlen ist die eine Seite unserer Work Places, objektive Gesundheitsförderung die andere. So werden unsere ergonomischen und stylischen Arbeitsplätze regelmäßig mit neuen Büromöbeln ausgestattet, die dem neusten Stand sportwissenschaftlicher Forschung entsprechen. Auf Knopfdruck höhenverstellbare Tische und dreidimensionales Sitzen – für die Gesundheit@Work. 

Free Spaces laden zu einer Auszeit vom Schreibtisch ein.

Free Spaces

Frei, agil, flexibel. Um sich spontan zu kleinen Meetings und Absprachen zu treffen oder für eine Auszeit vom eigenen Schreibtisch sind unsere Free Spaces perfekt geeignet. Ein knalloranges Sofa hier, ein Stehtisch mit Barhockern dort – an verschiedenen Orten in unseren Gebäuden sind diese Oasen der Ruhe und des Austauschs zu finden. 

Dabei wurde sehr darauf geachtet, dass unsere kleinen Freiräume auch allen Wünschen gerecht werden. Während die einen ausreichend Platz für eine größere Personengruppe bieten, laden die anderen durch gemütliche Kissen und hohe Lehnen zum abgeschirmten Dialog ein. So findet garantiert jeder den passenden Platz für seine jeweiligen Bedürfnisse.

Die Benefits für Babtec-Mitarbeiter Gute Gründe für Babtec als Arbeitgeber Flexibel, individuell, zufrieden: Unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl bei uns dank starker Benefits. Unsere Standorte Für beste Arbeits- und Lebensqualität Lernen Sie unsere verschiedenen Standorte in drei europäischen Ländern kennen. Menschen bei Babtec Menschen bei Babtec Mutig, respektvoll, frei: Entdecken Sie die gemeinsam gelebten Werte des Babtec-Teams.
Ansprechpartner
Alina Ziehn
Alina Ziehn
Human Resources
Tel.: +49 202 4960-177
ziehn@babtec.de
Cookie-Settings

Wählen Sie hier Ihre bevorzugten Cookie-Einstellungen

Details zu den Cookies

Notwendige Cookies
Manche Cookies sind notwendig, damit eine Website ordnungsgemäß funktionieren kann. Wir nutzen sie, um:

  • Den sicheren Betrieb der Seite zu ermöglichen.
  • Eine Authentifizierung bereitzustellen, mit der Sie sich in Ihr Benutzerkonto einloggen können.
  • Uns Ihre bisherigen Aktionen zu merken, damit wir Ihnen unsere Dienste bei einem erneuten Besuch schneller zur Verfügung stellen können.

Cookies für Statistiken
Mit Cookies für Statistiken können anonym Informationen gesammelt werden. Sie helfen uns dabei:

  • Zu erfahren, welche Inhalte unserer Website für den Besucher interessant sind.
  • Das Verhalten unserer Besucher innerhalb der einzelnen Seiten zu analysieren.
  • Unsere Website an die Bedürfnisse unserer Besucher anzupassen und die Inhalte stetig zu verbessern.

Cookies für Marketingzwecke
Mithilfe von Marketingcookies können Besucher von Websites identifiziert und getrackt/nachverfolgt werden. Wir nutzen sie, um:

  • Für Sie relevantere Werbung und Inhalte auf Websites auszuspielen.
  • Digitale Marketinginhalte zu erstellen, um mit den richtigen Informationen die richtigen Personen anzusprechen.
  • Zu verhindern, dass den gleichen Personen wiederholt dieselben Anzeigen oder Inhalte angezeigt werden.

Cookie-Historie