Unser Leitbild

Das Leitbild ist unser gemeinsamer Nenner. Alle Teammitglieder – von der Geschäftsleitung bis zum Werkstudierenden – arbeiten tagtäglich auf unser großes Ziel, unsere gemeinsame Vision, hin und orientieren sich dabei an unserer Mission und unseren Leitsätzen. Wichtig ist uns: In unseren Werten sind wir konstant, in unseren Prozessen aber agil. So entwickeln wir uns als Unternehmen stetig weiter, verbessern uns immer wieder und erreichen gemeinsam mit unseren Anwendern Quality Excellence. 

Unsere Vision für eine Welt voller Qualität:

Jedes Unternehmen hat ein Qualitätsbewusstsein zum Wohle der Menschen.

Vor einer Wand mit traditionellen Zeichnungen arbeiten Geschäftsleute digital zusammen

Wir unterstützen alle Unternehmen, die ihre Unternehmensstrategie auf Qualität und Kundenzufriedenheit ausrichten. Denn wir sind uns sicher: Nur so werden Unternehmen in der Zukunft Wettbewerbsvorteile sichern können – durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Liefernetz. So wird jedes Unternehmen Teil des Netzwerkes für Qualität und schärft sein Qualitätsbewusstsein zum Wohle der Menschen.

Ein Team, eine Mission:

Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre Qualität dauerhaft zu stärken.

Zwei Babtec-Mitarbeiter:innen vor einem Screen mit der CAD-Integration.

Zur Unterstützung der Unternehmen im QM bieten wir von smarten Tools für die Qualität bis zur komplexen QM-Software zur Erfüllung qualitätsrelevanter Normen wie DIN EN ISO 9001 und IATF 16949 ein breites Leistungsangebot. Unsere Software und Services bilden ein umfassendes, normengerechtes Produktportfolio, das die Marktanforderungen an den Baustein Q erfüllt.

  • Integration der relevanten Qualitätsaufgaben in einer Software
  • Konnektivität zu relevanten Softwaresystemen im Unternehmen
  • Kollaborative, digitale Qualitätsprozesse über Unternehmensgrenzen hinweg

Mit unserer Hilfe stärken Unternehmen ihre Qualität, generieren Wettbewerbsvorteile und verbessern ihre Marktpositionierung. So fördern wir ein erhöhtes Qualitätsbewusstsein und einen Qualitätsgedanken, der über normative Anforderungen hinausgeht

Der Mensch im Mittelpunkt: unsere Leitsätze

Gemeinsam gelebte Werte sind die Grundlage für eine gute Unternehmenskultur. Daher haben wir Leitsätze definiert, die den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handels stellen. In unserem tagtäglichen Miteinander, ob in unserem Team oder mit unseren Anwendern und Partnern, dienen uns diese Leitsätze als Rahmen, der unsere Prinzipien, Unternehmenswerte und ethischen Verhaltensregeln abbildet. 

Sieben unserer Mitarbeiter:innen in schwarz-weißen Porträtaufnahmen und authentischen Posen

 

  • Wir denken und handeln ganzheitlich und erzielen für alle gute Ergebnisse im Sinne der interessierten Parteien.
  • Wir geben den Menschen Freiraum und Verantwortung, damit kompetente Entscheidungen dort getroffen werden, wo sie notwendig sind.
  • Wir schenken Vertrauen und schaffen Verbundenheit durch erlebbare Wertschätzung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
  • Wir verbessern uns kontinuierlich und gewinnen durch eine positive Fehlerkultur.
Mit starken Partnern an die Spitze des CAQ-Marktes Unsere Partner Gemeinsam mit unseren Partnern schaffen wir Synergieeffekte im QM-Bereich. Unsere Aktivitäten im sozialen Bereich Lebensqualität verbessern Lesen Sie mehr dazu, wie wir uns als Unternehmen sozial engagieren. Firmenzentrale in Wuppertal Unsere Geschäftsleitung Visionär, qualitätsbewusst, partnerschaftlich: Lernen Sie die Geschäftsleitung des Unternehmens kennen.
Cookie-Settings

Wählen Sie hier Ihre bevorzugten Cookie-Einstellungen

Details zu den Cookies

Notwendige Cookies
Manche Cookies sind notwendig, damit eine Website ordnungsgemäß funktionieren kann. Wir nutzen sie, um:

  • Den sicheren Betrieb der Seite zu ermöglichen.
  • Eine Authentifizierung bereitzustellen, mit der Sie sich in Ihr Benutzerkonto einloggen können.
  • Uns Ihre bisherigen Aktionen zu merken, damit wir Ihnen unsere Dienste bei einem erneuten Besuch schneller zur Verfügung stellen können.

Cookies für Statistiken
Mit Cookies für Statistiken können anonym Informationen gesammelt werden. Sie helfen uns dabei:

  • Zu erfahren, welche Inhalte unserer Website für den Besucher interessant sind.
  • Das Verhalten unserer Besucher innerhalb der einzelnen Seiten zu analysieren.
  • Unsere Website an die Bedürfnisse unserer Besucher anzupassen und die Inhalte stetig zu verbessern.

Cookies für Marketingzwecke
Mithilfe von Marketingcookies können Besucher von Websites identifiziert und getrackt/nachverfolgt werden. Wir nutzen sie, um:

  • Für Sie relevantere Werbung und Inhalte auf Websites auszuspielen.
  • Digitale Marketinginhalte zu erstellen, um mit den richtigen Informationen die richtigen Personen anzusprechen.
  • Zu verhindern, dass den gleichen Personen wiederholt dieselben Anzeigen oder Inhalte angezeigt werden.

Cookie-Historie