Babtec Qube – The Cloud-Based Platform for Quality Management.

The digitalization and networking of processes across company boundaries are some of the major challenges for modern quality management. Global supply chains and an increasing supplier share in manufacturing products mean that new directions must be taken in successful partnerships between customers and suppliers. Babtec Qube is a cloud-based platform which you can use to link your company with all of its business partners to ensure that quality processes are digitalized for all companies in the chain.

Well Connected

Well connected in the Qube

Connect with all of your business partners to optimize your cross-company quality processes together. Business partners who are not using Babtec software work on this using a free web program, which they can access any time via their web browser. All partners can thus be directly connected to their CAQ software.

Perfectly Secure

Perfectly safe

High standards in accordance with European law and the most advanced encryption technologies ensure that your data is secure. We thereby ensure compliance with EU privacy protection in accordance with 2018/87/EU and secure storage of your data within a data processing center on European soil. All data is transmitted using SSL encryption. This procedure is a widespread standard and is used, for example, for online banking and purchase transactions on the Internet. SSL encryption is supported by all current Internet browsers.

 

Working Together

Working together

Work with your business partners continuously on a single document and provide them with your results with just a click. Status changes and information about new complaints, for example, can be found in a central location in the Babtec Qube. All entries – made by yourself or your business partner – are synchronized immediately. Both parties thus have access to the most up-do-date status of the complaint process. Babtec Qube enables joint optimization of business processes across company boundaries.

 

Contact us

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By visiting www.babtec.de you agree to the use of cookies.

BabtecQube - die cloudbasierte Plattform für das Qualitätsmanagement.

Die Digitalisierung und die Vernetzung von Prozessen über Unternehmensgrenzen hinweg zählen zu den großen Herausforderungen des modernen Qualitätsmanagements. Globale Lieferketten und ein zunehmender Lieferantenanteil bei der Herstellung von Produkten verlangen nach neuen Wegen in der erfolgreichen Partnerschaft zwischen Kunden und Lieferanten. Der BabtecQube ist die cloudbasierte Plattform, über die Sie sich mit allen Geschäftspartnern vernetzen können, um Qualitätsprozesse unternehmensübergreifend zu digitalisieren.

Gut vernetzt

Gut vernetzt im Qube

Vernetzen Sie sich mit allen Ihren Geschäftspartnern, um Ihre unternehmensübergreifenden Qualitätsprozesse gemeinsam zu optimieren. Geschäftspartner, die keine Babtec-Software nutzen, arbeiten dabei über eine kostenlose Webapplikation, die sie jederzeit über ihren Webbrowser erreichen können. Auf diese Weise können alle Partner direkt an Ihre CAQ-Software angebunden werden.

Perfekt gesichert

Perfekt gesichert

Hohe Standards nach europäischem Recht und modernste Verschlüsselungstechnologien sorgen für die Sicherheit Ihrer Daten. Dabei garantieren wir die Einhaltung der EU-Datenschutzvorschrift nach 2010/87/EU und die sichere Speicherung Ihrer Daten in einem Rechenzentrum auf europäischem Boden. Die Datenübermittlung erfolgt nach SSL-Verschlüsselung. Das Verfahren ist ein weit verbreiteter Standard und wird beispielsweise beim Onlinebanking und bei Kaufvorgängen im Internet verwendet. SSL-Verschlüsselung wird von allen gängigen Internetbrowsern unterstützt.

Gemeinsam arbeiten

Gemeinsam arbeiten

Arbeiten Sie mit Ihren Geschäftspartnern fortlaufend an nur einem Dokument und stellen Sie Ihre Ergebnisse mit einem Klick zur Verfügung. Statusänderungen sowie bspw. Informationen über neue Reklamationen erhalten Sie an zentraler Stelle im BabtecQube. Alle Eingaben – egal ob von Ihnen oder von Ihrem Geschäftspartner – werden sofort synchronisiert. So haben beide Seiten stets Zugriff auf den aktuellsten Stand der Bearbeitung. Der BabtecQube ermöglicht die gemeinsame Optimierung von Geschäftsprozessen über die Unternehmensgrenzen hinweg.

Kontaktieren Sie uns

Ihre Nachricht an uns
Ihre Daten


* Pflichtangaben

Cookie-Settings

Wählen Sie hier Ihre bevorzugten Cookie-Einstellungen

Details zu den Cookies

Notwendige Cookies
Manche Cookies sind notwendig, damit eine Website ordnungsgemäß funktionieren kann. Wir nutzen sie, um:

  • Den sicheren Betrieb der Seite zu ermöglichen.
  • Eine Authentifizierung bereitzustellen, mit der Sie sich in Ihr Benutzerkonto einloggen können.
  • Uns Ihre bisherigen Aktionen zu merken, damit wir Ihnen unsere Dienste bei einem erneuten Besuch schneller zur Verfügung stellen können.

Cookies für Statistiken
Mit Cookies für Statistiken können anonym Informationen gesammelt werden. Sie helfen uns dabei:

  • Zu erfahren, welche Inhalte unserer Website für den Besucher interessant sind.
  • Das Verhalten unserer Besucher innerhalb der einzelnen Seiten zu analysieren.
  • Unsere Website an die Bedürfnisse unserer Besucher anzupassen und die Inhalte stetig zu verbessern.

Cookies für Marketingzwecke
Mithilfe von Marketingcookies können Besucher von Websites identifiziert und getrackt/nachverfolgt werden. Wir nutzen sie, um:

  • Für Sie relevantere Werbung und Inhalte auf Websites auszuspielen.
  • Digitale Marketinginhalte zu erstellen, um mit den richtigen Informationen die richtigen Personen anzusprechen.
  • Zu verhindern, dass den gleichen Personen wiederholt dieselben Anzeigen oder Inhalte angezeigt werden.

Cookie-Historie