Team Babtec goes Schwebebahnlauf

Etwas über 20 Grad, Sonnenschein, eine abgesperrte Strecke entlang der B7, motivierte Läufer:innen und ein Publikum, das diese anzuspornen wusste – beste Voraussetzungen für den 10. Wuppertaler Schwebebahnlauf!

Gruppenfoto Team Babtec beim Schwebebahnlauf 2022

Am vergangenen Sonntag war es so weit: Der virtuelle Schwebebahnlauf der letzten Jahre wurde gegen eine hybride Form eingetauscht, bei der sich wieder zahlreiche Läufer:innen auf der B7 in Wuppertal Barmen versammelten. Insgesamt nahmen rund 2.500 Läufer:innen an dem Fünf-Kilometer-Firmenlauf teil, der am Sonntagnachmittag gegen 15:30 Uhr startete. Die diesjährige Laufstrecke führte in drei Runden über die B7. Mit jubelnden Zurufen und erfrischenden Getränken wussten Helfer:innen und Publikum die Läufer:innen vom Wegesrand aus zu motivieren.

Da der Firmenlauf bei uns inzwischen zur Tradition geworden ist, freuten sich in diesem Jahr 30 Läufer:innen, bestehend aus Kolleg:innen sowie Familie und Freunden, für Team Babtec anzutreten. Vom sportlichen Ehrgeiz und kollegialen Spirit gepackt, erreichten alle das Ziel – und zwar mit Ergebnissen, die sich sehen lassen können!