Eröffnung der Geschäftsstelle München

Zu Beginn des Jahres haben wir bereits die Erweiterung unserer Standorte um eine Geschäftsstelle in Deutschlands Süden bekanntgegeben. Inzwischen wurde die neue Geschäftsstelle in München eingeweiht – entsprechend der aktuellen Gegebenheiten zunächst im kleinen, aber feinen Rahmen.

Michael Flunkert im Gespräch mit einem Gast

Im Oktober war es soweit: Die neue Geschäftsstelle in Münchens Viertel Messestadt Riem wurde eröffnet. Michael Flunkert, Geschäftsführer von Babtec, und Leonhard Winterer, Geschäftsstellenleiter der GS München, begrüßten in unseren neu eingerichteten Räumlichkeiten in Münchens Osten ausgewählte Gäste.

Im Rahmen einer kurzen Begrüßung wurden das Unternehmen und die Produkte vorgestellt. Das gemeinsame Essen im Anschluss bot den Gästen die passende Möglichkeit für einen lockeren Austausch zu Qualitätsthemen. Wir freuen uns, die Eröffnungsfeier in größerem Rahmen nachzuholen, sobald sich die Lage rund um die aktuelle Covid-19-Pandemie entspannt hat.

Zwei orangefarbene Sessel zieren den Eingangsbereich der neuen Geschäftsstelle

Was die neue Geschäftsstelle schon nach kurzer Zeit ziert, ist Dekoration der besonderen Art: Ein ausgestelltes E-Bike des 2013 gegründeten Münchner Unternehmens FAZUA GmbH. Bei dem Ziel, den Markt durch das kompakteste Antriebssystem für E-Bikes zu revolutionieren, wird das Unternehmen durch unsere Softwarelösung in seinem Qualitätsmanagement nachhaltig unterstützt. Wir freuen uns, von nun an auch in Bayern vor Ort als Ansprechpartner für Interessenten und Kunden aus der Region zur Verfügung zu stehen und begrüßen auch Sie demnächst gerne in unserer neuen Geschäftsstelle.