Deutschlandstipendium 2019/2020

Im schicken Ambiente der Historischen Stadthalle wurden am vergangenen Samstag die Urkunden für das Deutschlandstipendium durch die Bergische Universität Wuppertal überreicht. Wir freuen uns sehr, dass wir im kommenden Förderjahr gleich zwei Stipendiaten unterstützen können!

Babtec unterstützt im kommenden Förderjahr zwei Studierende der Bergischen Universität Wuppertal mit dem Deutschlandstipendium.

Mit Leon Reinert fördern wir einen Studierenden des Bachelor of Science mit dem Fach Wirtschaftswissenschaft. Christian Böhmer, unser zweiter Stipendiat, studiert im Master of Science das Qualitätsingenieurswesen.

Wir wünschen unseren beiden Jungtalenten viel Erfolg im Studium und gratulieren allen Deutschlandstipendiaten von Herzen!

Ansprechpartner
Alina Ziehn
Alina Ziehn
People & Culture
Tel. : +49 202 4960-177
ziehn@babtec.de