Messe Control und Ausblick 2021

Heute melden wir uns bei Ihnen mit einem Status-Update zur Control 2021, zu unserem Umgang mit Veranstaltungen hinsichtlich der Pandemie und außerdem zu unseren weiteren Plänen für die kommenden Monate. 

News von Ihrem Qualitätspartner

Wir wenden uns heute mit etwas schwererem Herzen an Sie. Kurz und schmerzlos: Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir im Jahr 2021 nicht an der Messe Control teilnehmen werden. Diese Entscheidung ist uns beileibe nicht leicht gefallen. Der persönliche Kontakt zu Ihnen, unseren Qualitätspartnern, das entspannte Beisammensitzen in der Kaffeelounge, die beidseitige Freude über neue Produkte und Services – all das hat unser Frühjahr in den vergangenen 25 Jahren bestimmt.

Nach einem ausführlichen Abwägen und der Beobachtung der wieder stark ansteigenden Infektionszahlen haben wir uns aber zu diesem schweren Schritt entschieden. Der Grund ist letztendlich ein ganz einfacher: Die Gesundheit unseres Teams sowie unserer Anwender und Interessenten – also Ihre Gesundheit – liegt uns zu sehr am Herzen, als dass wir uns alle diesem Risiko aussetzen wollten. Und wie sich die Corona-Situation im nächsten Mai gestaltet, ist aktuell in keiner Weise absehbar.

Aber – und hier kommt der positive Teil dieser Meldung – wie Sie uns schon kennen, begegnen wir Herausforderungen am liebsten mit Mut und neuen Ideen. So steckt unser erfinderisches Messe-Projektteam nicht den Kopf in den Sand, sondern in die Planung vielversprechender und garantiert Pandemie-sicherer Veranstaltungskonzepte. Denn eins ist für uns unbestritten: Der Austausch, die Vernetzung und ein gemeinschaftliches Handeln in Sachen Qualität sind gerade in Krisenzeiten wichtiger denn je.

Lassen Sie uns also gemeinsam die Vorfreude auf neue Arten interaktiver Events richten und gespannt auf die Pläne unseres Projektteams sein! Natürlich halten wir Sie hier auf der Website, über unsere Social-Media-Kanäle sowie gern auch per Mail auf dem Laufenden.

Und sollten Sie es gar nicht abwarten können, mehr aus der Qualitätswelt zu erfahren, schauen Sie doch einmal hinein in unsere digitalen Info-Kanäle, von denen wir Ihnen unten einige verlinken.
 

Support-Mitarbeiter bei der Arbeit mit Headset und PC

Bleiben Sie in Kontakt

Haben Sie noch Fragen oder Sorgen? Bitte zögern Sie nicht, sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder unseren Anwendersupport unter +49 202 4960-333 zu wenden. Für allgemeine Anliegen stehen wir Ihnen unter +49 202 4960-0 gern zur Verfügung. 

Cookie-Settings

Wählen Sie hier Ihre bevorzugten Cookie-Einstellungen

Details zu den Cookies

Notwendige Cookies
Manche Cookies sind notwendig, damit eine Website ordnungsgemäß funktionieren kann. Wir nutzen sie, um:

  • Den sicheren Betrieb der Seite zu ermöglichen.
  • Eine Authentifizierung bereitzustellen, mit der Sie sich in Ihr Benutzerkonto einloggen können.
  • Uns Ihre bisherigen Aktionen zu merken, damit wir Ihnen unsere Dienste bei einem erneuten Besuch schneller zur Verfügung stellen können.

Cookies für Statistiken
Mit Cookies für Statistiken können anonym Informationen gesammelt werden. Sie helfen uns dabei:

  • Zu erfahren, welche Inhalte unserer Website für den Besucher interessant sind.
  • Das Verhalten unserer Besucher innerhalb der einzelnen Seiten zu analysieren.
  • Unsere Website an die Bedürfnisse unserer Besucher anzupassen und die Inhalte stetig zu verbessern.

Cookies für Marketingzwecke
Mithilfe von Marketingcookies können Besucher von Websites identifiziert und getrackt/nachverfolgt werden. Wir nutzen sie, um:

  • Für Sie relevantere Werbung und Inhalte auf Websites auszuspielen.
  • Digitale Marketinginhalte zu erstellen, um mit den richtigen Informationen die richtigen Personen anzusprechen.
  • Zu verhindern, dass den gleichen Personen wiederholt dieselben Anzeigen oder Inhalte angezeigt werden.

Cookie-Historie