Selbstverständlich erreichen Sie uns auch per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie möchten für Ihr Unternehmen höchstmögliche Qualität sicherstellen – wir möchten Sie dabei optimal unterstützen. Damit Sie auch auf künftige Herausforderungen bestens vorbereitet sind, empfehlen wir ein Update auf die neueste Version von BabtecQ. So profitieren Sie von zahlreichen neuen oder verbesserten Funktionen und erhalten die Möglichkeit, zusätzliche Module für Ihr (Qualitäts-)Managementsystem zu nutzen. Ein Update auf die aktuellste Version bietet Ihnen zahlreiche Vorteile.
Machen Sie Ihr Qualitätsmanagement jetzt fit für die Zukunft!
Nachfolgend finden Sie ausgewählte Highlights der letzten Releases. Ausgehend von Ihrer aktuell genutzten Version profitieren Sie mit dem Update von den Features & Functions ab der nächsthöheren Version (vorausgesetzt, Sie haben die jeweiligen Module lizenziert):
Wenn Sie Ihr System gerne upgraden möchten, melden Sie sich einfach über untenstehendes Formular oder bei Ihrem direkten Ansprechpartner von Babtec. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Ihre Ansprechpartnerin:
Simone Wagemeier
Vertrieb
Tel.: +49 202 4960-312