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Als Erweiterung zu BabtecQ sorgt unsere neue Benutzeroberfläche BabtecQ Go dafür, dass Ihre Mitarbeiter im gesamten Firmennetzwerk auf qualitätsrelevante Daten und Prozesse Zugriff haben. Die Module des browserbasierten Frontends greifen auf die Datenbank und den Business-Server Ihres BabtecQ-Systems zu. Und das Beste: Die Standardsoftware muss hierfür nicht lokal installiert werden.
BabtecQ Go ist nicht nur die moderne, browserbasierte Arbeitsoberfläche für den Qualitätsmanager, sondern bezieht auch das Management und die Mitarbeiter sämtlicher Fachbereiche mit in die Gestaltung einer gemeinsamen Qualität im Unternehmen ein. So leisten alle Mitarbeiter ihren Beitrag, denn Qualität geht alle etwas an – sie ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Der Anwender, egal ob Experte oder Qualitätseinsteiger, weiß dank der intuitiven Bedienbarkeit und Nutzerführung zu jeder Zeit, was zu tun ist. Sie arbeiten sich von links nach rechts durch die Aufgabe oder Maßnahme, wobei der Detaillierungsgrad von Ebene zu Ebene zunimmt. Farblich markierte Funktionsfelder erleichtern die Bearbeitung der Qualitätsaufgaben.
Da das Lenken dokumentierter Informationen in Normen für Qualitätsmanagementsysteme gefordert wird (bspw. ISO 9001:2015, IATF 16949, etc.), bieten wir mit der neuen Dokumentenlenkung in BabtecQ Go eine einfache Möglichkeit, alle qualitätsrelevanten Dokumente unternehmensweit verfügbar zu machen. Mit den ihnen zugewiesenen Rechten können Mitarbeiter über den Webbrowser im gesamten Firmennetzwerk auf alle relevanten Informationen zugreifen, sie bearbeiten oder freigeben. Die Software systematisiert so Ihre Dokumentenlenkung und sorgt für eine normkonforme Lenkung qualitätsrelevanter Informationen.
Mehr Informationen finden Sie auf der Lösungsseite zur Dokumentenlenkung und im Produktblatt am Ende dieser Seite.
Auch die Module Aufgaben und Maßnahmen profitieren von dem browserbasierten Frontend und der Integration in BabtecQ. Dadurch, dass sich beide Benutzeroberflächen derselben Datenbank bedienen, können Anwender stets auf alle aktiven sowie abgeschlossenen Aufgaben und Maßnahmen zugreifen, ohne die Standardsoftware auf dem jeweiligen Gerät installieren zu müssen. Die neue Benutzeroberfläche bietet zudem eine optimale Übersicht: Aufgaben sowie Maßnahmen können in der Listenansicht eingesehen werden, bevor Sie sie über ein übersichtliches „Overlay“ bearbeiten.
Es steht außer Frage: Wichtige Informationen sowie aktuelle Zahlen, Daten und Fakten rund um die Qualität von Produkten und Prozessen nützen allen Beteiligten. Deshalb soll möglichst allen Mitarbeitern der Zugang zu solchen Informationen ermöglicht werden. Unser browserbasiertes Frontend BabtecQ Go bietet die Voraussetzung dafür, dass alle Mitarbeiter über ihren verfügbaren Web-Browser an Qualitätsmanagement- und Qualitätssicherungsprozessen teilhaben können.