Gemeinsam stark: Babtec feiert Come Together 2025

Zu unserem Come Together haben sich im September wieder Kolleg:innen von allen Babtec-Standorten auf den Weg nach Wuppertal gemacht. Rund 150 Teilnehmende aus Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Spanien sind der Einladung gefolgt, um einen ereignisreichen Tag miteinander zu verbringen und gemeinsam den Teamgeist zu stärken.

Team-Aktion beim Come Together 2025 von Babtec

Den Rahmen für das Event bildete diesmal die Alte Glaserei an der Wuppertaler Nordbahntrasse. Mit ihrer einzigartigen Industriekulisse sorgte diese Location nicht nur für ein ganz besonderes Ambiente, sondern bot auch jede Menge Platz für Austausch und gemeinsame Aktion. 

Haupt-Programmpunkt unseres Come Together war nämlich in diesem Jahr eine abwechslungsreiche Team-Challenge, bei der Wissen, Geschicklichkeit und vor allem Kooperation gefragt waren. Ob beim interaktiven Quiz, dem XXL-Jenga oder der Mario-Kart-Ballonjagd: Jede der zu absolvierenden Aufgaben brachte Unterhaltung, spannende Herausforderungen und viele gemeinsame Erfolgsmomente.

Ansprache der Geschäftsführung beim Come Together 2025 von Babtec

Um nach diesen erlebnisreichen Momenten den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen, traf sich das Babtec-Team anschließend noch zu einem gemütlichen Abend im Luisenviertel. Als Zentrum der Wuppertaler Kneipenkultur war dieser Ort wie geschaffen dafür, um miteinander ins Gespräch zu kommen, die Eindrücke des Tages zu teilen, neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende zu vertiefen. 

„Unser mittlerweile legendäres Come Together war auch in diesem Jahr ein riesiger Erfolg“, resümiert Nadia Putzmann, Eventmanagerin bei Babtec. „Natürlich haben das Programm und das leckere Catering dazu beigetragen. Es waren aber vor allem die Kolleg:innen, durch die der Tag so gelungen ist. Man merkt, dass alle große Lust haben, sich auszutauschen und zusammenzukommen. Das zu sehen, freut mich am meisten.”