Selbstverständlich erreichen Sie uns auch per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie sind auf der Suche nach einer QM-Software, um Ihr Qualitätsmanagement zu digitalisieren? Dann sind Sie bei uns richtig: Mit unserer Softwarelösung BabtecQ stellen wir Ihnen eine modular aufgebaute QM-Software zur Verfügung, die Sie durch Auswahl der benötigten Module auf Ihre Bedürfnisse anpassen können.
Hinterlassen Sie uns gern eine kurze Nachricht, wenn wir Ihnen mit ausführlichen Informationen zur QM-Software oder einem unverbindlichen Beratungsgespräch weiterhelfen können.
Unsere QM-Software BabtecQ lässt sich individuell auf Ihre spezifischen Bedürfnisse hin einrichten. Durch den modularen Aufbau können Sie die für Ihr Unternehmen relevanten Qualitätsprozesse integrieren und haben zudem jederzeit die Möglichkeit, weitere Prozesse mit einem Modul aus unserem Portfolio abzubilden. Die Vernetzung der Module sorgt dafür, dass diese besonders gut und im Sinne des Closed Quality Loops zusammenarbeiten.
Dass Unternehmen diverse Softwaresysteme im Einsatz haben, ist aufgrund der Datenmengen und ablaufenden Prozesse selbstverständlich. Umso wichtiger, dass die QM-Software mit passenden Schnittstellen daherkommt. Um einen einheitlichen Datenbestand zu gewährleisten, lässt sich BabtecQ an Softwaresysteme wie ERP, CRM, MES, CAD, PLM und auch Messmaschinen anbinden.
Sollten Sie besondere Anforderungen an unsere QM-Software haben, helfen wir Ihnen mit unserem Customizing weiter. Die Modulfunktionen lassen sich so an unternehmensspezifische Wünsche anpassen – und Qualitätsprozesse in Ihrem Unternehmen bei Bedarf individuell gestalten. Auch ohne unsere Customizing-Experten können Sie bereits Einfluss auf das Layout in BabtecQ nehmen und sich beispielsweise Ihre Dashboards individuell zusammenstellen, Ihr Unternehmenslogo in die QM-Software einfügen oder die Farbgebung an den Look Ihres Unternehmens anpassen.
Zweimal pro Jahr sorgen unsere BabtecQ-Releases für neue Features und Funktionen, mit denen wir Ihre Arbeit in BabtecQ weiter optimieren oder beispielsweise neue Normanforderungen integrieren. Als Nutzer unserer QM-Software sind Sie natürlich herzlich eingeladen, uns aus Ihrem Arbeitsalltag zu berichten und potenzielle Änderungswünsche mitzuteilen. Diese nehmen wir gerne entgegen und prüfen, ob wir die Anpassung in ein Release aufnehmen – andernfalls stehen Ihnen unsere Customizing-Kollegen mit Rat und Tat zur Seite.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Sie sich gerne unverbindlich beraten lassen möchten, hinterlassen Sie uns einfach eine kurze Nachricht. Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Ansprechpartnerin:
Simone Wagemeier
Vertrieb
Tel.: +49 202 4960-312