Selbstverständlich erreichen Sie uns auch per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Lars van Straelen und Daniel von Sondern erläutern im Webcast das Reklamationsmanagement, das Maßnahmenmanagement sowie den Austausch von Reklamationsdaten über die cloudbasierte Plattform BabtecQube.
Im dritten Teil der Serie bearbeiten die Babtec-Experten die aus Teil 2 resultierende Reklamation. Gerade hier wird der enge Zusammenhang zwischen den verschiedenen Modulen deutlich. Bevor die Reklamation an den Lieferanten geschickt wird, wird der Fehler mit einem Bild dokumentiert und mit den integrierten Zeichenwerkzeugen hervorgehoben. Über die cloudbasierte Plattform BabtecQube wird die Reklamation dem Lieferanten direkt zur Verfügung gestellt. Auf der Plattform kann der Lieferant die Reklamation im Browser kostenfrei und ohne eigenes BabtecQ-System bearbeiten. Daniel von Sondern simuliert die Reklamationsbearbeitung des Lieferanten und erstellt sofort die notwendige Sofortmaßnahme inklusive des Dokuments. Lars van Straelen demonstriert die Möglichkeiten des integrierten Maßnahmenmanagements mit BabtecQ und dem browserbasierten Q.Manager.