Selbstverständlich erreichen Sie uns auch per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
In diesem Jahr leider nicht auf der Control, dafür aber direkt auf Ihrem Bildschirm: Unsere QM-Experten Katrin Stratmann, Senior Produktmanagerin, und Jean Marcel Haupt, Leiter Produktmanagement, präsentieren Ihnen die wichtigsten News im neuen BabtecQ-Release.
In der aktuellen Version der Software für Qualitätsmanagement BabtecQ wurde das Dashboard weiterentwickelt. So lassen sich in dieser Infozentrale jetzt direkt Kennzahlen aus dem Quality Cockpit darstellen. Neu ist auch, dass der Verlauf und die Entwicklungen von Kennzahlen mit dem Software-Release 7.2 aufgezeichnet und grafisch abgebildet werden können. Und auch im FMEA-Modul hat sich einiges getan: Die Usability wurde verbessert und ein FMEA-Statusbericht hilft Ihnen zukünftig bei Ihrer internen und externen Kommunikation aller wichtigen FMEA-Infos. Mit diesem Statusbericht lässt sich ab sofort auch der Schritt 7 aus der neuen, harmonisierten Richtlinie AIAG und VDA bedienen.
Unsere Q-Spezialisten erklären weiterhin, wie die neuentwickelte Dokumentenlenkung zu mehr Effizienz im Arbeitsalltag führt und was der Sinn und Zweck des neuen, stylishen Frontend BabtecQ Go ist. Spannende und sehr nützliche Weiterentwicklungen im Qualifikationsmanagement und in der CAD-Integration werden ebenfalls anschaulich erläutert. So wurde bei letzterer der Assistent zum Zeichnungsmaßvergleich weiterentwickelt, der nun noch effektiver durch den Vergleich zweier Zeichnungsversionen führt. Alle Neuerungen im Detail erhalten Sie mit der neuen Release-Info – per E-Mail und im Qube – oder sprechen Sie direkt Ihren persönlichen Babtec-Berater an.