Q.Fokus: Reklamationen im BabtecQube

Zwei neue Gesichter bei den Webcasts für Qualität! Unsere Produktmanager Florian Kondziela und Leonard auf dem Graben geben ihr Debut mit unserem Cloud-Service für spielend leichte Reklamationen. Bewährte 8D-Methodik trifft hier auf smarte Technologie, die einfach Spaß macht. 

Auch kleinere Unternehmen und Qualitätseinsteiger sind auf digitalisierte Bearbeitung von Reklamationen und Abweichungen angewiesen. Häufig sind die am Markt vorherrschenden Lösungen aber zu komplex für die Bedürfnisse dieser Unternehmen. Also doch das Excel-Sheet? Da wissen unsere Produktmanager etwas Besseres! Leonard auf dem Graben und Florian Kondziela, unsere Experten für cloudbasiertes Qualitätsmanagement, sprechen über unseren Service im BabtecQube, mit dem Reklamationen anhand der etabilerten 8D-Methodik übersichtlich, schnell und kostengünstig angelegt und bearbeitet werden können. Höchste Benutzerfreundlichkeit, leichte Bedienbarkeit und Spaß an der Arbeit waren bei der Entwicklung dieser Anwendung oberstes Ziel. Und das merkt man deutlich im Walk-through, bei dem Florian Kondziela die einzelnen Schritte hin zu einem normgerechten 8D-Report an einem konkreten Praxisbeispiel demonstriert. 30 Tage lang kann der Service in vollem Funktionsumfang kostenlos ausprobiert werden. Viel Spaß beim Video und im BabtecQube!

Weitere Webcasts

Produktmanager Felix Krause im Gespräch mit Q-Spezialist Daniel von Sondern Q.Fokus: Dokumentenlenkung in BabtecQ Go Die Workflows des Dokumentenmanagements auf der browserbasierten Benutzeroberfläche. Webcast Reklamationsmanagement Q.Fokus: Reklamationen & Maßnahmen Modul-Integration in BabtecQ (Teil 3 von 4) Babtec-Produktmanager erklären, wie anhand des Cloud-Service Spots effektiv und nachvollziehbar kommuniziert wird. Q.Fokus: Zielgerichtete Kommunikation mit dem BabtecQube Zielgerichtet kommunizieren in komplexen Lieferketten mit dem Cloud-Service Spots

Mehr zum Thema

Reklamationsmanagement Reklamationsmanagement Reklamationen reduzieren - für zufriedene Kunden und optimierte Prozesse. Kollaboration: Qualitätsprozesse intern und über die Unternehmensgrenzen hinaus digitalisieren Kollaboration Über den BabtecQube arbeiten Sie gemeinsam mit Ihren Geschäftspartnern an Qualität. Der Screen des Service für Reklamationen und Abweichungen BabtecQube Einmal hier entlang bitte für grenzenlose Qualität!
Cookie-Settings

Wählen Sie hier Ihre bevorzugten Cookie-Einstellungen

Details zu den Cookies

Notwendige Cookies
Manche Cookies sind notwendig, damit eine Website ordnungsgemäß funktionieren kann. Wir nutzen sie, um:

  • Den sicheren Betrieb der Seite zu ermöglichen.
  • Eine Authentifizierung bereitzustellen, mit der Sie sich in Ihr Benutzerkonto einloggen können.
  • Uns Ihre bisherigen Aktionen zu merken, damit wir Ihnen unsere Dienste bei einem erneuten Besuch schneller zur Verfügung stellen können.

Cookies für Statistiken
Mit Cookies für Statistiken können anonym Informationen gesammelt werden. Sie helfen uns dabei:

  • Zu erfahren, welche Inhalte unserer Website für den Besucher interessant sind.
  • Das Verhalten unserer Besucher innerhalb der einzelnen Seiten zu analysieren.
  • Unsere Website an die Bedürfnisse unserer Besucher anzupassen und die Inhalte stetig zu verbessern.

Cookies für Marketingzwecke
Mithilfe von Marketingcookies können Besucher von Websites identifiziert und getrackt/nachverfolgt werden. Wir nutzen sie, um:

  • Für Sie relevantere Werbung und Inhalte auf Websites auszuspielen.
  • Digitale Marketinginhalte zu erstellen, um mit den richtigen Informationen die richtigen Personen anzusprechen.
  • Zu verhindern, dass den gleichen Personen wiederholt dieselben Anzeigen oder Inhalte angezeigt werden.

Cookie-Historie