Release 7: Nur ein Update entfernt

Mit dem neuen Release 7 erwartet Sie unter anderem eine optimierte Usability der Software, eine eigenentwickelte CAD-Integration (optional) sowie die Möglichkeit, künftig noch besser mit Ihren Geschäftspartnern zusammenzuarbeiten. Und das Beste: Der Umstieg von R6 auf das neue Release 7 mit seinem erweiterten Leistungsumfang ist mit einem herkömmlichen Update realisierbar – ganz ohne komplexe Migrationsprozesse. 

Ein neues Benutzererlebnis

Verbesserte Usability in BabtecQ

Mit dem Release 7 vereinfachen Sie viele Ihrer Arbeitsprozesse durch eine intuitivere Bedienbarkeit. Anpassbare Benutzeroberflächen mit konfigurierbaren Farbpaletten sowie individuelle Dashboards sorgen für eine moderne Optik und eine optimierte Arbeitsweise. Alle geöffneten Module und die dazugehörigen Kataloge werden zudem in Tabs dargestellt: Das ermöglicht die parallele Anzeige sowie Bedienung mehrerer Module.

Modulsuche und Skin-Designer

Verschiedene Skins für BabtecQ

Im Tab „Modul öffnen” erhalten Sie einen Überblick über all Ihre Module. Außerdem bietet er Ihnen eine Suchfunktion, mit der Sie durch kurze Texteingabe ganz bequem das gewünschte Modul oder den benötigten Katalog finden und öffnen. Darüber hinaus erstellen Sie mit dem Skin-Designer im Handumdrehen einen eigenen Skin, der das BabtecQ-System in Ihren Wunschfarben darstellt. 

CAD-Integration

CAD-Integration in BabtecQ

Mit einer eigenen CAD-Integration bieten wir Ihnen fortan nicht nur einen neuen Leistungsumfang, sondern ermöglichen gleichzeitig eine ganz einfache, effiziente Verwaltung der Zeichnungsmaße. Mithilfe der CAD-Integration werden Zeichnungsmaße aus allen gängigen CAD-Systemen automatisch erkannt und eindeutig gestempelt. Die ermittelten Maße werden anschließend an zentraler Stelle abgelegt und für die weitere Nutzung in anderen Modulen bereitgestellt.

Schulungen zum neuen Release 7

Release 7 Schulungen

Mit dem Besuch unserer Schulung lernen Sie die Neuerungen des BabtecQ-Releases kennen und erfahren an konkreten Praxisbeispielen, wie Sie diese optimal in Ihren Arbeitsalltag einbringen. Das Ergebnis: mehr Übersicht, eine vereinfachte Nutzung der Software und mehr Akzeptanz.

Jetzt anmelden

Sie möchten umsteigen? Wir beraten Sie gerne.

Ansprechpartner
Simone Wagemeier
Simone Wagemeier
Vertrieb
Tel.: +49 202 4960-259
info@babtec.de
Cookie-Settings

Wählen Sie hier Ihre bevorzugten Cookie-Einstellungen

Details zu den Cookies

Notwendige Cookies
Manche Cookies sind notwendig, damit eine Website ordnungsgemäß funktionieren kann. Wir nutzen sie, um:

  • Den sicheren Betrieb der Seite zu ermöglichen.
  • Eine Authentifizierung bereitzustellen, mit der Sie sich in Ihr Benutzerkonto einloggen können.
  • Uns Ihre bisherigen Aktionen zu merken, damit wir Ihnen unsere Dienste bei einem erneuten Besuch schneller zur Verfügung stellen können.

Cookies für Statistiken
Mit Cookies für Statistiken können anonym Informationen gesammelt werden. Sie helfen uns dabei:

  • Zu erfahren, welche Inhalte unserer Website für den Besucher interessant sind.
  • Das Verhalten unserer Besucher innerhalb der einzelnen Seiten zu analysieren.
  • Unsere Website an die Bedürfnisse unserer Besucher anzupassen und die Inhalte stetig zu verbessern.

Cookies für Marketingzwecke
Mithilfe von Marketingcookies können Besucher von Websites identifiziert und getrackt/nachverfolgt werden. Wir nutzen sie, um:

  • Für Sie relevantere Werbung und Inhalte auf Websites auszuspielen.
  • Digitale Marketinginhalte zu erstellen, um mit den richtigen Informationen die richtigen Personen anzusprechen.
  • Zu verhindern, dass den gleichen Personen wiederholt dieselben Anzeigen oder Inhalte angezeigt werden.

Cookie-Historie