Release 7: Nur ein Update entfernt

Mit dem neuen Release 7 erwartet Sie unter anderem eine optimierte Usability der Software, eine eigenentwickelte CAD-Integration (optional) sowie die Möglichkeit, künftig noch besser mit Ihren Geschäftspartnern zusammenzuarbeiten. Und das Beste: Der Umstieg von R6 auf das neue Release 7 mit seinem erweiterten Leistungsumfang ist mit einem herkömmlichen Update realisierbar – ganz ohne komplexe Migrationsprozesse. 

Ein neues Benutzererlebnis

Verbesserte Usability in BabtecQ

Mit dem Release 7 vereinfachen Sie viele Ihrer Arbeitsprozesse durch eine intuitivere Bedienbarkeit. Anpassbare Benutzeroberflächen mit konfigurierbaren Farbpaletten sowie individuelle Dashboards sorgen für eine moderne Optik und eine optimierte Arbeitsweise. Alle geöffneten Module und die dazugehörigen Kataloge werden zudem in Tabs dargestellt: Das ermöglicht die parallele Anzeige sowie Bedienung mehrerer Module.

Modulsuche und Skin-Designer

Verschiedene Skins für BabtecQ

Im Tab „Modul öffnen” erhalten Sie einen Überblick über all Ihre Module. Außerdem bietet er Ihnen eine Suchfunktion, mit der Sie durch kurze Texteingabe ganz bequem das gewünschte Modul oder den benötigten Katalog finden und öffnen. Darüber hinaus erstellen Sie mit dem Skin-Designer im Handumdrehen einen eigenen Skin, der das BabtecQ-System in Ihren Wunschfarben darstellt. 

CAD-Integration

CAD-Integration in BabtecQ

Mit einer eigenen CAD-Integration bieten wir Ihnen fortan nicht nur einen neuen Leistungsumfang, sondern ermöglichen gleichzeitig eine ganz einfache, effiziente Verwaltung der Zeichnungsmaße. Mithilfe der CAD-Integration werden Zeichnungsmaße aus allen gängigen CAD-Systemen automatisch erkannt und eindeutig gestempelt. Die ermittelten Maße werden anschließend an zentraler Stelle abgelegt und für die weitere Nutzung in anderen Modulen bereitgestellt.

Schulungen zum neuen Release 7

Release 7 Schulungen

Mit dem Besuch unserer Schulung lernen Sie die Neuerungen des BabtecQ-Releases kennen und erfahren an konkreten Praxisbeispielen, wie Sie diese optimal in Ihren Arbeitsalltag einbringen. Das Ergebnis: mehr Übersicht, eine vereinfachte Nutzung der Software und mehr Akzeptanz.

Jetzt anmelden

Sie möchten umsteigen? Wir beraten Sie gerne.

Ansprechpartner
Simone Wagemeier
Simone Wagemeier
Vertrieb
Tel.: +49 202 4960-259
info@babtec.de
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Mit Ihrem Besuch auf www.babtec.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.