Q.Event in Essen

Schön, dass Sie uns im Mai bei unserem Q.Event in Essen besucht haben! Auf dieser Seite finden Sie die Vortragsfolien zum Download sowie Eindrücke des Events. Außerdem können Sie uns gerne auch weiterhin Ihr Feedback zum Q.Event übermitteln.

Präsentationen zum Download

Das Ökosystem Wald – Impulsgeber für die Wirtschaft

Dr. Stefan Rösler
Nummer 2 in Orange

Quality Talk: Quality-Enhancement! Ist das Gunst oder kann das weg?

Markus Reimer & Lutz Krämer

Anforderungen im Kontext von Nachhaltigkeit

Caterina Feld

Fehler: Fluch und Segen? Die Perspektive eines Jongleurs

Andreas Gebhardt

Babtec-Produktportfolio – Das Ökosystem für Qualität

Lutz Krämer, Jean Marcel Haupt & Katrin Stratmann

Feedback-Umfrage

Wir freuen uns, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und uns Ihr Feedback zum Q.Event in Essen geben. Nur so können wir unsere Events weiter verbessern!

Impressionen vom Event

Cookie-Settings

Wählen Sie hier Ihre bevorzugten Cookie-Einstellungen

Details zu den Cookies

Notwendige Cookies
Manche Cookies sind notwendig, damit eine Website ordnungsgemäß funktionieren kann. Wir nutzen sie, um:

  • Den sicheren Betrieb der Seite zu ermöglichen.
  • Eine Authentifizierung bereitzustellen, mit der Sie sich in Ihr Benutzerkonto einloggen können.
  • Uns Ihre bisherigen Aktionen zu merken, damit wir Ihnen unsere Dienste bei einem erneuten Besuch schneller zur Verfügung stellen können.

Cookies für Statistiken
Mit Cookies für Statistiken können anonym Informationen gesammelt werden. Sie helfen uns dabei:

  • Zu erfahren, welche Inhalte unserer Website für den Besucher interessant sind.
  • Das Verhalten unserer Besucher innerhalb der einzelnen Seiten zu analysieren.
  • Unsere Website an die Bedürfnisse unserer Besucher anzupassen und die Inhalte stetig zu verbessern.

Cookies für Marketingzwecke
Mithilfe von Marketingcookies können Besucher von Websites identifiziert und getrackt/nachverfolgt werden. Wir nutzen sie, um:

  • Für Sie relevantere Werbung und Inhalte auf Websites auszuspielen.
  • Digitale Marketinginhalte zu erstellen, um mit den richtigen Informationen die richtigen Personen anzusprechen.
  • Zu verhindern, dass den gleichen Personen wiederholt dieselben Anzeigen oder Inhalte angezeigt werden.

Cookie-Historie