Support & Update

Benötigen Sie Support oder ein Update? Egal ob telefonisch, per E-Mail oder über den Qube: Unsere Kundenbetreuer stehen Ihnen bei anwendungsbezogenen Fragen zur Seite.

Babtec-Support

Sie erreichen den Babtec-Support montags bis freitags zwischen 8.00 und 17.00 Uhr durchgehend telefonisch und per E-Mail.

T +49 202 4960-333  

E support@babtec.de

Ticketsystem

Mit dem Ticketsystem im Babtec Qube (Zum Qube) können Sie jederzeit eine Anfrage stellen und rund um die Uhr prüfen, in welchem Bearbeitungsstadium sich diese gerade befindet. Die Kontrolle liegt dabei ganz bei Ihnen: Wenn Sie mit der Lösung Ihres Problems noch nicht zufrieden sind, senden Sie das Ticket ganz einfach an den Support zurück. So bleiben Sie stets flexibel und haben den erfolgreichen Abschluss in der eigenen Hand. Durch eine Bewertungsfunktion besteht außerdem die Möglichkeit, im Anschluss an die Bearbeitung Feedback über Ihre Zufriedenheit zu geben.

Benötigen Sie Hilfe bei der Einrichtung? Kein Problem, unser Support-Team steht Ihnen gerne beratend zur Seite.

Regelmäßige Updates

Als Babtec-Kunde stehen Ihnen regelmäßig Software-Updates zur Verfügung. Mit einem gültigen Wartungsvertrag werden Ihnen diese Aktualisierungen kostenlos bereitgestellt. Informationen zu geänderten und neuen Funktionalitäten erhalten Sie jeweils nach Freigabe des neuen Release. Ihren Installationstermin für Updates vereinbaren Sie bitte direkt mit Ihrem Projektleiter.

Online-Support

Nach Terminvereinbarung steht Ihnen das Support-Team auch online zur Verfügung. So können Fernwartung und Support direkt über das Internet bei Ihnen vorgenommen werden.

Für den Online-Support per Bildschirmfreigabe nutzen wir das Fernwartungstool TeamViewer. Um eine Support-Sitzung zu starten, klicken Sie ganz einfach auf das Symbol. Bestätigen Sie anschließend Ihren Sitzungswunsch.

Für Wartungskunden ist dieser Service kostenlos.

Hier finden Sie den Link zum TeamViewer-Download

Ihr Service vor Ort

Bei weitreichenden Wartungs- oder Erweiterungsthemen beraten wir Sie selbstverständlich auch persönlich. Unsere Spezialisten helfen Ihnen nach Absprache gern vor Ort.

Darüber hinaus steht Ihnen innerhalb der Software mit der Online-Hilfe eine umfangreiche Dokumentation über die Funktionsbausteine von BabtecQ zur Verfügung. Diese können Sie ganz gezielt nach Stichworten durchsuchen.

Cookie-Settings

Wählen Sie hier Ihre bevorzugten Cookie-Einstellungen

Details zu den Cookies

Notwendige Cookies
Manche Cookies sind notwendig, damit eine Website ordnungsgemäß funktionieren kann. Wir nutzen sie, um:

  • Den sicheren Betrieb der Seite zu ermöglichen.
  • Eine Authentifizierung bereitzustellen, mit der Sie sich in Ihr Benutzerkonto einloggen können.
  • Uns Ihre bisherigen Aktionen zu merken, damit wir Ihnen unsere Dienste bei einem erneuten Besuch schneller zur Verfügung stellen können.

Cookies für Statistiken
Mit Cookies für Statistiken können anonym Informationen gesammelt werden. Sie helfen uns dabei:

  • Zu erfahren, welche Inhalte unserer Website für den Besucher interessant sind.
  • Das Verhalten unserer Besucher innerhalb der einzelnen Seiten zu analysieren.
  • Unsere Website an die Bedürfnisse unserer Besucher anzupassen und die Inhalte stetig zu verbessern.

Cookies für Marketingzwecke
Mithilfe von Marketingcookies können Besucher von Websites identifiziert und getrackt/nachverfolgt werden. Wir nutzen sie, um:

  • Für Sie relevantere Werbung und Inhalte auf Websites auszuspielen.
  • Digitale Marketinginhalte zu erstellen, um mit den richtigen Informationen die richtigen Personen anzusprechen.
  • Zu verhindern, dass den gleichen Personen wiederholt dieselben Anzeigen oder Inhalte angezeigt werden.

Cookie-Historie