Selbstverständlich erreichen Sie uns auch per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Beschreibung
Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie mit dem Reklamationsmanagement in BabtecQ Ihre Reklamationen erfassen und effizient bearbeiten. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Maßnahmen einzuleiten und mithilfe der Software nachzuverfolgen; der 8D-Report füllt sich dabei fast von selbst. Wiederkehrende Arbeitsschritte werden mit Vorlagen zeitsparend erledigt und eine umfangreiche Workflow-Engine hilft Ihnen, jede Reklamationen sauber durch den Prozess zu führen. Um frei von Medienbrüchen mit Ihren Geschäftspartnern zu kommunizieren, bekommen Sie außerdem einen Einblick in unsere Cloud-Plattform Babtec Qube.
Schulungsinhalte:
Zielgruppe:
Anwender der Moduls Reklamationsmanagement
Vorkenntnisse: keine
Preis: 490,- Euro zzgl. MwSt pro Teilnehmer, inkl. Verpflegung