Reklamationsmanagement

Termin
Beginn
05. März 2020 , 9:00 Uhr

Ende
05. März 2020 , 9:00 Uhr

Kalender-Eintrag herunterladen
Veranstaltungsort
Babtec Informationssysteme GmbH
Geschäftsstelle Ost
Altmarkt 10c
1067 Dresden

Tel.: +49 351 323221-80
Fax: +49 351 323221-89

Veranstalter
Babtec Informationssysteme GmbH
Geschäftsstelle Ost
Altmarkt 10c
01067 Dresden
Jetzt buchen
Melden Sie sich gleich online für diese Veranstaltung an!

Preis 490,- Euro zzgl. MwSt. pro Teilnehmer, inkl. Verpflegung

Zur Buchung

Beschreibung

Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie mit dem Reklamationsmanagement in BabtecQ Ihre Reklamationen erfassen und effizient bearbeiten. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Maßnahmen einzuleiten und mithilfe der Software nachzuverfolgen; der 8D-Report füllt sich dabei fast von selbst. Wiederkehrende Arbeitsschritte werden mit Vorlagen zeitsparend erledigt und eine umfangreiche Workflow-Engine hilft Ihnen, jede Reklamationen sauber durch den Prozess zu führen. Um frei von Medienbrüchen mit Ihren Geschäftspartnern zu kommunizieren, bekommen Sie außerdem einen Einblick in unsere Cloud-Plattform Babtec Qube.

Schulungsinhalte:

  • Reklamationen anlegen und verwalten
  • Ursachenanalyse mit dem Ishikawa-Diagramm
  • Maßnahmenverfolgung
  • 8D-Report
  • Workflow-Management
  • Ausblick Babtec Qube

Zielgruppe:

Anwender der Moduls Reklamationsmanagement

Vorkenntnisse: keine

Preis: 490,- Euro zzgl. MwSt pro Teilnehmer, inkl. Verpflegung

Ansprechpartner
Athanasia Tsakiri
Athanasia Tsakiri
Vertrieb
Tel. : +49 7721 94473-290
tsakiri@babtec.de
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Mit Ihrem Besuch auf www.babtec.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.