Reklamationsmanagement

In unserer Modulschulung erfahren Sie alles zum richtigen Umgang mit dem Reklamationsmanagement in BabtecQ.

Schulungsinhalte:

Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie mit dem Reklamationsmanagement in BabtecQ Ihre Reklamationen erfassen und effizient bearbeiten. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Maßnahmen einzuleiten und mithilfe der Software nachzuverfolgen; der 8D-Report füllt sich dabei fast von selbst. Wiederkehrende Arbeitsschritte werden mit Vorlagen zeitsparend erledigt und eine umfangreiche Workflow-Engine hilft Ihnen, jede Reklamationen sauber durch den Prozess zu führen. Um frei von Medienbrüchen mit Ihren Geschäftspartnern zu kommunizieren, bekommen Sie außerdem einen Einblick in unsere Cloud-Plattform Babtec Qube.

  • Reklamationen anlegen und verwalten
  • Ursachenanalyse mit dem Ishikawa-Diagramm
  • Maßnahmenverfolgung
  • 8D-Report
  • Workflow-Management
  • Ausblick Babtec Qube
Zielgruppe: Anwender der Moduls Reklamationsmanagement
Vorkenntnisse:

keine

Preis: N/A
Termine

Aktuell sind leider keine Termine vorhanden. Abonnieren Sie einfach den RSS-Feed unseres Schulungs-Angebots. Sobald neue Termine eingestellt wurden, werden diese umgehend direkt an Ihr Outlook-Postfach weitergeleitet.

Ansprechpartner
Simone Wagemeier
Simone Wagemeier
Akademie
Tel. : +49 202 4960-312
akademie@babtec.de