Administration

In unserer Schulung erfahren Sie, wie Sie BabtecQ optimal an Ihre firmenspezifischen Anforderungen anpassen.

Schulungsinhalte:

Angefangen mit der Benutzerverwaltung bietet Ihnen BabtecQ vielfältige Einstellungsmöglichkeiten, um die Software an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anzupassen. Optimieren Sie die Layouts der Benutzeroberflächen, erstellen Sie firmenspezifische Eingabefelder und hinterlegen Sie selbst definierte Kataloge. Alles ohne kostenpflichtiges Customizing. Mit dem neuen Dashboard als Einstieg in die Software behalten Sie den Überblick über Kennzahlen, Auswertungen und To-dos.

Der Teilnehmer erlernt, wie man BabtecQ optimal auf die firmenspezifischen Anforderungen anpasst und wirksam die Benutzererfahrung der Anwender verbessert

  • Benutzer-, Gruppen-, Rechteverwaltung
  • Firmenspezifische Felder anlegen
  • Anpassung der Eingabemasken
  • Optimierung von Ansichten
  • Dashboard einrichten
Zielgruppe: Das Seminar richtet sich an den oder die Key-User der BabtecQ-Software
Vorkenntnisse:

keine

Preis: N/A
Termine

Aktuell sind leider keine Termine vorhanden. Abonnieren Sie einfach den RSS-Feed unseres Schulungs-Angebots. Sobald neue Termine eingestellt wurden, werden diese umgehend direkt an Ihr Outlook-Postfach weitergeleitet.

Ansprechpartner
Simone Wagemeier
Simone Wagemeier
Akademie
Tel. : +49 202 4960-312
akademie@babtec.de