Das Qualifikationsmanagement

Die Software für Qualifikationsmanagement ermöglicht es nachzuhalten, welche Qualifizierungen in Kürze auslaufen und erneuert werden müssen. Mit der Qualifikationsmatrix behalten Sie den aktuellen Qualifikationsstand sowie die Kompetenzstufe Ihrer Mitarbeiter im Blick. Eindeutige Symbole kennzeichnen, ob geforderte Qualifikationen vorhanden sind. 

Systematisch zu qualifizierten Mitarbeitern

Die Qualität im Unternehmen sichern und gleichzeitig die Zufriedenheit der Mitarbeiter stärken – das ermöglicht das Qualifikationsmanagement von Babtec. Behalten Sie die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter immer im Blick und entwickeln Sie diese gezielt weiter. Wie Sie mit dem neuen Modul die Forderungen der DIN EN ISO 9001:2015 erfüllen und aktiv die Kompetenzen in Ihrem Unternehmen fördern, erfahren Sie im Highlight-Booklet.

Qualifikationsmanagement Booklet

Highlight Booklet anfordern

Cookie-Settings

Wählen Sie hier Ihre bevorzugten Cookie-Einstellungen

Details zu den Cookies

Notwendige Cookies
Manche Cookies sind notwendig, damit eine Website ordnungsgemäß funktionieren kann. Wir nutzen sie, um:

  • Den sicheren Betrieb der Seite zu ermöglichen.
  • Eine Authentifizierung bereitzustellen, mit der Sie sich in Ihr Benutzerkonto einloggen können.
  • Uns Ihre bisherigen Aktionen zu merken, damit wir Ihnen unsere Dienste bei einem erneuten Besuch schneller zur Verfügung stellen können.

Cookies für Statistiken
Mit Cookies für Statistiken können anonym Informationen gesammelt werden. Sie helfen uns dabei:

  • Zu erfahren, welche Inhalte unserer Website für den Besucher interessant sind.
  • Das Verhalten unserer Besucher innerhalb der einzelnen Seiten zu analysieren.
  • Unsere Website an die Bedürfnisse unserer Besucher anzupassen und die Inhalte stetig zu verbessern.

Cookies für Marketingzwecke
Mithilfe von Marketingcookies können Besucher von Websites identifiziert und getrackt/nachverfolgt werden. Wir nutzen sie, um:

  • Für Sie relevantere Werbung und Inhalte auf Websites auszuspielen.
  • Digitale Marketinginhalte zu erstellen, um mit den richtigen Informationen die richtigen Personen anzusprechen.
  • Zu verhindern, dass den gleichen Personen wiederholt dieselben Anzeigen oder Inhalte angezeigt werden.

Cookie-Historie